8 Ergebnis(se) werden angezeigt

Kultur z’Nacht

dinner for all Es ist wieder Suppenzeit! Der Kultur z’Nacht wir über eine Kollekte und Gönner finanziert. “Kommt vorbei! Schaut rein! Wir freuen uns!” Jeden Donnerstagabend haben alle Werkstätte im machwerk für euch geöffnet. Schau doch mal vorbei – wir freuen uns auf dich!

Bistro Kulturraum

Der Kulturraum Lange Weile ist ein offener Raum, dessen Zweck es ist mit offenen Türen zu existieren. Auf diese Weise bieten wird deinen Ideen und Projekten Raum zur Verwirklichung. Das Programm des Kulturraums Lange Weile wird durch dich und viele andere engagierte Menschen gestaltet und gefüllt; sei dies nun mit einer Lesung, einem kleinen Konzert, …

Gratis Deutschkurs

Seit dem 03.01.2022 findet wieder der gratis Deutschkurs statt. Immer am Montag von 18:30 – 20:00 Uhr im Kulturraum Lange Weile “Bildung für ein selbstbestimmtes Leben Gratis Deutschkurs”

suppe broccoli

Suppen z’Nacht

Jeden Donnerstag von 19:00 – 21:00 Uhr gibt es den Kultur z’Nacht im Kulturraum Lange Weile. Wir kochen für dich eine feine, vegetarische/vegane Suppe. Der Kultur z’Nacht wir über eine Kollekte und Gönner finanziert. “Schaut rein! Kommt vorbei! Wir freuen uns!” Jeden Donnerstagabend haben alle Werkstätte im machwerk für euch geöffnet. Schau doch mal vorbei …

Lisme Nachmittag

Bring deine Wolle, Stricknadeln und ein bisschen Zeit mit. So kannst du mit uns einen gemütlichen Nachmittag strickend verbringen. Auch Häklerinnen sind herzlich willkommen “Wir stricken, häkeln und plaudern bei Kaffee, Tee und Kuchen.”

Malen

Pack deine Malutensilien ein und schaue im Kulturraum Lange Weile vorbei. So kannst du mit uns einen gemütlichen Nachmittag malend verbringen. Wir malen mit Aquarellfarben und stellen auch Farben zur Verfügung. Wenn du lieber mit Ölfarben malst, dann bring einfach deine eigenen Farben mit. Falls es das Wetter zulässt, treffen wir uns auch gerne draussen. …